Zur Startseite

🎉 Wir sind überglücklich, dass wir uns erneut zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählen dürfen - und das in gleich mehreren Kategorien. Denn zusätzlich zur Zertifizierung als Great Place To Work zählen wir auch in diesem Jahr wieder zu:

⭐ den besten Arbeitgebern in NRW

⭐ den besten Arbeitgebern im Bereich Consulting

⭐ den besten Arbeitgebern in der Kategorie Kleiner Mittelstand

Die begehrten Auszeichnungen als „Beste Arbeitgeber“ würdigen besondere Leistungen bei der Gestaltung attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsbedingungen. Sie basieren auf einer Mitarbeiterbefragung und einem anschließenden Kultur-Audit.

Über das positive Feedback unserer Mitarbeiter und das hervorragende Ergebnis des Audits freuen wir uns umso mehr, da sie die besondere Unternehmenskultur von The Advisory House belegen.

💛 Schließlich bilden unsere Mitarbeiter:innen das Herz des Unternehmens und sind mit ihrem Engagement dafür verantwortlich, dass wir sechs mal in Folge zum „Hidden Champion der Energiewirtschaftsberatung“ gekürt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an Great Place to Work® Deutschland für die Auszeichnungen und natürlich an unser Team, das täglich dazu beiträgt, unsere besondere Firmenkultur zu prägen und zu pflegen! 🙏

© 2024 The Advisory House AG